Beiersdorf GesmbH

EURO PLAZA, Gebäude H
Lehrbachgasse 13
1120 Wien

Kontaktpersonen: Martina Treiblmeier, Victoria Klug

www.beiersdorf.at

Seit 1882 steht der Name Beiersdorf für innovative Hautpflege. Das Geheimnis unseres Erfolgs besteht seit jeher in der starken Innovationskraft und der konsequenten Weiterentwicklung unserer einzigartigen Marken und Produkte. Durch unsere Forschungs- und Entwicklungsexpertise, innovative Produkte und starke Marken sind wir erfolgreich. Wir haben den Anspruch, das Hautpflegeunternehmen Nr. 1* zu sein.

* Quelle: Euromonitor International Limited; NIVEA als Dachmarke in den Kategorien Gesichts-, Körper- und Handpflege; Handelsumsatz 2022.
Pride Biz Ally

Diversity @ Beiersdorf

CARE. TRUST. SIMPLICITY. COURAGE.

Unsere Core Values gestalten seit jeher unsere Unternehmenskultur. Sie dienen gemeinsam mit unserer Unternehmensstrategie als unser Kompass. Sie sind unser täglicher Maßstab und gewährleisten, dass wir über unsere Geschäftsfelder hinweg stets konsistent kommunizieren und handeln. Sie sind die gemeinsame Sprache aller Beiersdorfer*innen, egal in welchem Land, Büro oder Team wir arbeiten. In einer Welt voller Gegensätze und ständiger Veränderung fungieren sie als Verbindungselement und machen unsere Unternehmenskultur einzigartig. Mehr Details hier: Unsere Core Values | Über uns – Beiersdorf

WE CARE FOR YOUR UNIQUENESS

Als Pionier*innen der modernen Hautpflege wollen wir dafür sorgen, dass sich alle Menschen in ihrer Haut wohlfühlen. Um dieses Versprechen zu erfüllen, pflegen wir eine Unternehmenskultur, die im Einklang mit unserem Purpose steht: Care Beyond Skin. Im Rahmen von Diversity, Equity & Inclusion (DE&I) bedeutet dies, die Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden, Führungskräfte und Verbraucher*innen wertzuschätzen und zu fördern. Wir heißen die Individualität eines jeden Menschen willkommen und wollen dafür sorgen, dass alle Zugang zu den gleichen Chancen erhalten.

WIR LASSEN UNSEREN WORTEN TATEN FOLGEN: NIVEA UNLIMITED-STUDIE in Österreich

Die von NIVEA initiierte, erstmals durchgeführte UNLIMITED-Studie bestärkt das Bestreben von NIVEA, eine inklusive Gesellschaft zu fördern und das Bewusstsein für Toleranz und Akzeptanz zu stärken. Die repräsentative UNLIMITED-Studie gibt umfangreiche Einblicke, wie tolerant die Österreicher:innen sich selbst und andere einschätzen, wie es um den Respekt im Miteinander steht, wie sich tolerantes – aber auch intolerantes – Verhalten gegenüber der LGBTQIA+ Community äußert, im Alltag und im Speziellen am Arbeitsplatz. Beiersdorf Österreich ist bestrebt, auf Basis der daraus gewonnenen Erkenntnisse Anlässe und Möglichkeiten zum Austausch und Dialog anzuregen. Ziel ist es, ein inklusives Umfeld zu fördern, das Menschen ermutigt, authentisch zu sein und ihre einzigartigen Perspektiven und Hintergründe zu teilen.

Mehr Infos hier: Gute Basis: Drei Viertel schätzen die eigene Toleranz im Umgang mit anderen Menschen als eher oder sehr hoch ein (beiersdorf.at)

Bei currycom communication partners sind wir davon überzeugt, dass Vielfalt etwas Unschlagbares ist. Verschiedene Perspektiven, Biografien, Lern- und Bildungswege sowie Fähigkeiten sind nicht nur die Basis für Kreativität und Innovation, sondern vor allem von Authentizität – Werte, die unsere Kommunikation glaubwürdig und nachhaltig machen.

Pride Biz Ally werden

Gerne stellen wir Ihnen Ihre Vorteile und unsere Leistungen
in einem persönlichen Gespräche vor.
Kontaktieren Sie uns!

2024-08-16T15:01:06+02:00
Nach oben